Kann ich unbemerkt Reptilien und Spinnen in einer Mietwohnung halten?

Man kann und dort findet man das beste Terrarium Deutschlands.

Mir wurde immer gesagt, dass mir das nie passieren könnte, weil ich eine Frau bin, dass ich ein Wissenschaftler bin und dass ich eine Leidenschaft für Reptilien und all das habe.... Aber das ist nicht das, was passiert ist. Als ich nach Deutschland zog, wurde mir klar, dass es möglich ist. Und es war das erste Mal, dass ich ein Terrarium erlebte, ohne die Angst, als "Schlange Mensch" gesehen zu werden. Also beschloss ich, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen, die Reptilienprobleme loswerden wollen, aber Angst davor haben oder Angst davor haben, "Schlangenmenschen" zu sein. Betrachten Sieaußerdem einen Infactory Aquarium Erfahrungsbericht. Und ich habe einige neue Freunde gefunden und auch einige interessante Fragen zum Thema Terrarien. Ich möchte folgendes sagen: Du kannst eine gute Erfahrung im Terrarium machen und musst dir keine Sorgen um deine Haut machen, wenn du willst.

Aber vorher möchte ich Ihnen diese Geschichte erzählen, die bereits auf unserer Website veröffentlicht wurde. Das ist mein Freund Thomas Wülfe, und wir sprechen über unser Terrarium. "Ich habe keine Angst vor einer Schlange", sagt Thomas. Im Gegensatz zu Gebrauchte Hundezwinger kann es hierbei auffällig brauchbarer sein. "Aber du solltest es sein. Wenn du Angst hast, dass du falsch liegst, wirst du es später bereuen." Ich denke: Warum sollte er es später nicht bereuen? Als ich das kleine Reptil sah, das Thomas hielt, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Er hielt eine Schlange mit einem Alligatorschwanz! Ich glaube, ich habe gerade die erstaunlichste Schlange aller Zeiten getroffen! Thomas erklärt mir, dass er die Schlange aus Versehen gefunden und nach Hause gebracht hat. Es ist ein alltäglicher Anblick auf dem Markt. Aber es ist selten, dass Schlangen mit einem Alligatorschwanz gekauft werden. Deshalb wollte ich ein Reptil finden, das ich für dieses Experiment mit nach Hause nehmen kann. Ich habe diese Art von Schlange noch nie in meinem Leben gesehen! Aber jetzt bin ich überzeugt, dass es sich um eine seltene Art handelt. Ich nahm meine Brille ab und legte sie ab, um ihm zu zeigen, was ich sehe. Thomas hatte einen sehr seltsamen Gesichtsausdruck, als ich ihm meine Fotos zeigte. Ich habe auch noch ein paar weitere Fotos, die am selben Ort gemacht wurden. Wir sind kurz davor, diese seltene Schlange zu finden! Das einzige Problem ist, dass diese seltene Art noch keinen Namen hat und deshalb weiß ich nicht, wie sie von den Menschen genannt wird. Das Foto von links zeigt eine Gruppe von Schlangen und ich weiß nicht, ob die Schlangen Mitglieder dieser Gruppe sind. Ich weiß, dass sich diese Art von Schlange ein wenig von den anderen gewöhnlichen Schlangen in meinem Terrarium unterscheidet. Die Schlange in der Mitte ist sehr jung und die rechte ist bereits erwachsen. Der linke ist ein Jugendlicher, der sich jederzeit in einen Erwachsenen verwandeln kann. Und das unterscheidet dieses Produkt von anderen Artikeln wie etwa Terrarium. Die Schlangen im Rücken sind bereits erwachsen. Sie sind eine Art von Schlangen, die groß oder klein werden können! Ich kann nicht einmal alle diese Schlangen in einem einzigen Bild zeigen! Ich muss das Foto, das ich gemacht habe, mit dir teilen, es ist ein wirklich schönes Foto. Wenn du sie alle sehen willst, bist du hier: eine kleine jugendliche Schlange. Ein größerer jugendlicher. und natürlich ein größerer Erwachsener. Nun, da Sie ein besseres Verständnis über die verschiedenen Terrarientypen haben, lassen Sie mich Ihnen einige der häufigsten Terrarienschädlinge erzählen.